conversation

Wenn Irgendetwas wichtig ist, dann ist alles wichtig. In meinem Leben habe ich mich mit sehr vielen Menschen unterhalten. Bringt mein Beruf schon mit sich und meine Neugier. Dabei heraus gefunden habe ich, das jedem dieser Menschen eine Sache absolut wichtig war. Sich selbst zu sein oder sich selbst zu leben. Alle  wollen so akzeptiert…

Augen_Blick

Ich sehe durch meine Augen „……“ direkt in deine Augen. Wundervoll gesprächige Augen. So sanft in ihrer Wildheit. Ungebrochen, ungezähmt beglücken sie die Welt. Sie sprechen ohne Worte. Zeigen mir was du fühlst. In diesem Moment und jeden folgenden. Manchmal sehe ich darin unser Gestern. Dein Blick sagt mir dann, es war ein gutes Gestern….

Geheimnisse

Du hast Fragen. Fragen nach Dingen die dich beschäftigen. Du glaubst ich hätte die Antworten die du in dir suchst. Fragen die du dir selbst schon 1000 mal beantwortest hast. Aber deine Antworten genügen dir nicht. Sie können nicht richtig sein, deine Antworten. Aber warum sind sie nicht richtig? Weil etwas in dir nagt. Etwas…

Generationen

Wenn man in einem gewissen Alter ist und Kinder in der Familie schon immer ein großes Glück waren, dann leben zeitweise fünf Generationen einer Familie auf einmal. Fünf Generationen. Urgroßeltern 80 J. , Großeltern 60 J, Eltern 40 J, Enkel 20 J und Urenkel 1 J. Wenn alle wirklich lange leben, könnte sogar noch eine…

Angel

photo unsplash: header. Sam Barber image 1. Luke Stackpoole

Frühlingstraum

Er ist’s Frühling läßt sein blaues BandWieder flattern durch die Lüfte;Süße, wohlbekannte DüfteStreifen ahnungsvoll das Land.Veilchen träumen schon,Wollen balde kommen.Horch, von fern ein leiser Harfenton!Frühling, ja du bist’s!Dich hab ich vernommen! Éduard Mörike Frühling ist ja momentan noch eher April als Mai, daher versuche ich ihn virtuell leuchten zu lassen. Was folgt ist mega gesund,…