Ideenwand Projekt

In Kooperation mit dem Blog Facile, habe ich ein Projekt Literatur begonnen. Themen dazu würden wir gerne von euch erhalten. Aus den vorgegebenen Themen, werden wir dann alle zusammen, einen Artikel schreiben. Jeder der daran Freude hat, ist hiermit eingeladen teilzunehmen. Entweder nur als Ideengeber, nur als Schreiber oder wer Lust hat als beides.

Vorgehensweise und Format:

Datum / Name Autor / Name Blog

Text:

Sollte man mit der Sicht des Vorschreibers nicht Konform gehen, dann eine Überleitung hinzufügen wie: Natürlich ist das nur eine Sicht oder etwas im ähnlichen Stil. Diese Überleitung zählt nicht zu den 10 Sätzen, die jeder Schreiber pro Entwurf zur Verfügung hat.

Der Übersicht wegen, immer den Text des anderen Schreibers, per copy and paste, in den eignen Text einfügen. Mit Datum, Autor und Blog Angabe.

Meine lieben Leserinnen und Leser, liebe blogger… hier habt ihr nun die Möglichkeit uns eure Ideen, eure Geschichte, zu unserem Projekt „Literarisches Duett plus“ mitzuteilen.

Einfach die Funktion des Kommentar Funktion nutzen. Bin gespannt und freue mich auf eure Gedanken

Der erste Artikel ist vollendet. Mitschreiber und Ideengeber ihr seit aufgerufen euch zu beteiligen.

Eat pray love Erste gemeinsame Story

Neues Projekt. Bitte ansehen.Danke 🙂

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Ideenwand Projekt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.