Back to now

Ma vie est un miracle

Träumer leben mit Wolken im Kopf.

BMC

Anspruch und Realität lassen sich bestens in einem Blog vereinigen. Daher lebe ich mich hier auf WS völlig aus. Es ist ein fließendes Projekt, das oft sein Aussehen und ganz nach Tageslage seine Inhalte verändert. Daher alles ohne Gewähr.

acceept yourself, this is the only way, to find freedom.

BMC

Pexels
Pexels

Jeder von uns lebt in seiner ganz eignen Welt. Von diesem Zentrum aus senden wir Signale in alle Richtungen. Manche Signale verstehen alle Menschen andere keiner. Sie sind nur für uns alleine bestimmt. Wir kommunizieren miteinander aber verstehen wir uns deshalb auch? Verbale oder nonverbale Worte erreichen uns ständig und wir filtern. Filtern was wir verstehen wollen und was nicht. Nicht jedes Geschwätz interessiert uns und je nach Laune lassen wir das unser Gegenüber wissen

Von daher wird nicht jedem gefallen was er hier liest, sieht oder hört. Das ist völlig ok, da sonst keine Herausforderung statt finden würde. Ich sehe meinen Blog als Herausforderung, als kreativen Akt um mit euch zu kommunizieren. Eure Meinung hat hier ihren Platz, ebenso euer Schweigen. Einfach mal nur zuhören fördert neue Gedankengänge und für die bin ich immer offen.

so lange ich rückwärts denke, lebt die Zukunft ohne mich.

BMC

Zukunft ist immer der Weg der vor uns liegt. Man kann diesen Weg nur aus dem Jetzt heraus beschreiten und genau das mag ich. Genau aus diesem Moment heraus zu agieren. Was mich gerade beschäftigt umzusetzen. Im Leben, mit dem Leben zu leben. Mir ist meine persönliche Freiheit sehr wichtig. Euch denke ich auch. Daher sehe ich jede Aktivität die mich ausdrückt, als ein Abbild von mir. Euer Aktivitäten als Abbild von euch. So agiert jeder aus seiner persönlichen Sichtweise. Die beachte ich und erfreue mich an ihnen.

Und hast du endlich die Antwort dann ändert dein Leben die Frage

BMC

Mir wichtige Worte:

Aufmerksamkeit,Phantasie, Aktivität, Poesie, Liebe, Rücksicht, Toleranz, Kreativität, Zusammen, Im Jetzt, Zuhören, Verstehen, Vertrauen, Spaß, Freude, Freundschaft, Ehrlichkeit, Kreativität.

Anastasiya
Edu Carvalho

Diese Worte sind mir in meinem Blog wichtig. Ich denke du verstehst was ich damit sagen möchte. Worte die ich daher mit euch teilen möchte. Mit jedem einzelnen von euch. Ihr seit mir der Spiegel, in den ich blicke. Hier in meinem Blog. Daher danke für euer hier sein, für eure Meinung, für euer Interesse an Wicca (Robert) Secret.

photo Wendelin Jacober, pexels