Ich über Mich

Meine Welt im steten Wandel

Was der Mensch liebt, das lebt er auch zu Meist. Ich liebe es, wenn der Mensch auf´s Leben trifft. Da entstehen Geschichten von Freude, Liebe und Freunden. Im Schwarzwald geboren, was meine Liebe zur Natur erklärt, bin ich nach Bayern „ausgewandert“. Die Menschen hier, ihre Bräuche und die Natur haben mich magisch angezogen. Hier lebe ich nun nahe Passau. Einer wundervollen, lebendigen und kulturellen Stadt. Viele Studenten beleben das Nachtleben und die Donauschifffahrt belebt den Tourismus. Hier fühlt sich meine Seele wohl. Meine Inspiration, meine Kreativität findet hier eine Heimat.

In meinem Blog Wicca Secret, möchte ich mein Lebensgefühl ausdrücken. Versuchen euch ein Stück weit mit in meine Welt zu nehmen. Euch zu zeigen wie ich die Welt und ihre Bewohner sehe und empfinde. Dieser Blog hat zwischenzeitlich einen Wandel durch laufen. Er wurde immer mehr zu dem was mich ausmacht. Das kann ich auch in den Kommentaren miterleben. Nach meiner Auffassung liegt die Vollkommenheit im Weg den wir gehen. Daher habe ich die Augen und meinen Geist stet´s geöffnet. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.Mich von ihm tragen zu lassen, ihm zuzuhören und mit ihm im Einklang zu sein, ist mir sehr wichtig. Leben ist die Maxime des Lebens. Mehr geht nicht.

Qui donne l’amour sans attente, se fait le plus grand cadeau. 🙂 🙂 C’est le langage de l’amour, sans question, Robert.

BILD : unsplash, 1.Artak Petrosyan , 2. César Couto


Werbeanzeigen

15 Gedanken zu “Ich über Mich

  1. lieber robert, schön dich zu sehen und über dich zu lesen, was du lebst und liebst. ich mag es, wie du deine texte schreibst, wie du deine liebe zum kochen und wertschätzung für die dinge des lebens und auch die lebensmittel ausdrückst. ich habe das feine couscous-gericht noch nicht ausprobiert, steht aber noch an, und, natürlich werde ich berichten, wie es geschmeckt hat. danke für deinen, diesen schönen blog voller (lebens-)freude und vielen kreativen ideen. schön, dass du dich fürs bloggen hier entschieden hast. liebe grüße nach passau von der wolkenbeobachterin 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Wolkenbeobachterin,
      Vielen Dank für deine Worte, deine Wertschätzung meiner Person und meines Blog. Es freut mich nicht nur, ich fühle mich auch geehrt durch deine Worte. Wie du schreibst und was du schreibst bestätigt mich in meinem Tun. Ein größeres Kompliment kann man nicht bekommen. Vielen Dank dafür. Und natürlich möchte ich wissen, wie dir das Rezept, frisch aus deinem“ Kochtopf“, gefallen hat.
      Allerliebste Grüße Robert

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.