Frage des Tages

Will man uns töten?

Unsere Lebensmittel werden manipuliert. Gentechnisch und mit Pestiziden. Glyphosat der wohl größte Killer der so harmlos für Menschen sein soll. Man will uns schlicht und einfach vergiften müsste man wohl sagen, aber das sagt keiner. Wenn man sich dieses Video zu Gemüte führt, dann vergeht einem das essen. Aber alles wird verharmlost von den Behörden. Und was machen wir. Also all diejenigen die diese Scheiße essen müssen? Nichts. Was sind wir Bürger eigentlich? Opfer? Angsthasen? Wollen wir alles mit uns machen lassen? Wir vergiften uns täglich, ohne auch nur darüber nachzudenken. Was sagt das über die Menschen aus? Im Prinzip müsste die Frage des Tages lauten, hat der größte Teil der Menschheit kein Verantwortungsgefühl mehr? Das muss man Wohl aber Übel ganz klar mit Ja beantworten. Sowohl die Täter wie auch die Opfer.

Bild von Ulrike Leone auf Pixabay

Unser Land oder besser die darin lebenden Menschen sind gespalten. In welchem Verhältnis weis man nicht genau. Aber diese Spaltung macht uns bewegungslos. Das ist so gewollt. Wären wir alle spirituelle Menschen, die dieses auch wüssten, dann könnte man diese Spaltung nicht mit uns betreiben. Spiritualität vereint die Menschen. Gibt ihnen Kraft und Hoffnung. Eine Hoffnung auf etwas, das man tatsächlich bewerkstelligen kann. Wo sind diese Menschen, die Spiritualität ins Leben von anderen Menschen tragen? Ich suche euch. Wir müssen eine Kraft ins Leben bringen, die Gemeinschaft in das menschliche Miteinander bringt. Wir müssen uns alle vereinen, um eine Stimme zu bekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.