Alles auf anders

Der Mensch ist ein Stück Geschichte. Geschichte der Evolution. Alles, was wir heute sind, kommt aus der Vergangenheit des Menschen und der Evolution der Erde. Jede Fähigkeit die wir besitzen hat einen Grund in der Evolution. Husten, Schluckauf, Singen oder auf zwei Beinen laufen, alles hat seinen Anfang in der Evolution. Nichts das wir heute sind gab es schon gestern und doch kommt alles aus dem gestern der Menschheit und dem Gestern der Evolution. Jeder Tag ist eine Weiterentwicklung des Menschen und der Evolution. Wenn wir uns selbst erkennen wollen, dann müssen wir wissen, warum wir uns so entwickelt haben wie wir jetzt sind. Was hat dazu geführt? Warum machen wir dieses oder jenes? Alles hat eine Ursache und die gilt es zu finden.

Bild von My pictures are CC0. When doing composings: auf Pixabay 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.