Close, closer image editing

Man zeigt uns ja gerne Bilder aus dem Weltall. Wie die Planeten aussehen, die Milchstrasse usw. Aber keines dieser Bilder stellt die Wirklichkeit da. Wir bekommen nur aufgearbeitete Bilder zu sehen. So könnten sie aussehen. Denn was wir wirklich sehen können, erfahrt ihr im folgenden Video.

Etwas enttäuschend würde ich sagen. Auch die hubble Bilder sind nicht besser. Alles aufgearbeitet. Und das für so viel Geld. Mehr aus dem Universum? Real distances in the universe.

photo cottonbro, pexels. Bearbeitet. Originalbild hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.