Why

Ich frage mich immer wieder warum es Menschen ohne Herz gibt. Kalt, grausam und voller Gier. Darunter zu leiden haben all die, die sich nicht wehren können. Betrachtet man diese Gorillas und erfreut sich an ihrer Freiheit, weis man nicht ob 5 Minuten später alle Erwachsenen Tiere ohne Hände tot im Regenwald liegen und die Jungen den Rest ihres Lebens in einem Zoo verbringen. Es widert mich an. Für Geld getötet, für Geld zum langsamen Sterben hinter Gittern verurteilt. Ohne Richter, ohne Ankläger, ohne Anwalt. Die gibt es nur für Menschen, die diese Grausamkeiten verüben. Falls man sie erwischt.

Header image by Pixabay Gellinger

12 Kommentare zu „Why

  1. Es ist alles so unverständlich und grausam für Tiere und die Menschen die Tiere lieben. Du beschreibst das Problem im „Großen“. In meinem Revier hat ein Mensch 12 Tauben „entsorgt“. Damit man ihn nicht ermitteln kann, hat er ihnen bei lebendigem Leib das Bein mit dem Ident.Ring abgerissen.
    LG Jürgen

    Gefällt 3 Personen

      1. Du hast sicher schon Beiträge von mir gelesen, wo ich über Ben, dem Hovawart geschrieben habe. In der Nähe hat mein Freund Wilhelm die Sauerei entdeckt. Es wurde die Kripo und die Zeitung eingeschaltet. Fernsehsender wie WDR, RTL & Co. haben berichtet. Eine Taube hat überlebt und wird in den nächsten Tagen mit einem Sender ausgestattet. Man erhofft sich davon eine Aufklärung. Auf so eine „fiese“ Tat steht bis zu 3 Jahren Gefängnis. Es hat hier einen riesigen Wirbel gegeben. Da kann ich nicht anders …
        LG Jürgen

        Gefällt 3 Personen

      2. Dann hoffen wir mal das sie den erwischen. Der gehört ein Jahr unter Aufsicht in einen Taubenverschlag gesteckt. Dort darf er dann mit den Tauben leben, bis er erkennt was er da gemacht hat.

        Liken

      3. Ich gehe davon aus, dass er erwischt wird. Wir haben so einen Druck veranstaltet, das unter Hochdruck und 2000 € Prämie, ermittelt wird. Sponsor für den „Sender“ ist die „Bild“.
        LG Jürgen

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.