Zeitreise


Heute mache ich mich auf eine Reise in die Vergangenheit. 1958 wird lebendig und wir switchen dann immer in die heutige Zeit. Ein Teilweise sehr berührender Film, da Menschen, Menschen wieder erkennen, die zum großen Teil nicht mehr auf Erden wandeln. Auch kann man den drastischen Wandel den die Menschheit durch gemacht hat deutlich erkennen.

Den Wandel der Zeit sehr beeindruckend durch einen kleinen Film dokumentiert. Mir persönlich wurde durch diesen Film bewusst was ich doch für Veränderungen durch lebt habe. Drastische Veränderungen. Wie anpassungsfähig der Mensch doch ist. Hat mich wirklich in Zeiten zurück versetzt die mir teilweise gar nicht mehr bewusst waren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.