Donau Feeling

Einen Baum abzusägen, um daraus Vogelhäuser zu fertigen, ist eine treffende und reale Metapher, die den Entwicklungsstand der menschlichen Intelligenz in ernüchternder Weise verdeutlicht.

Keimel, Markus

Ein kleiner Ausflug an die Donau bescherte mir ein paar Bilder von den Piraten der Lüfte. Die Möwen. Einfach mal mit dem Handy drauf gehalten. Ich hoffe euch erfreuen diese Fotos genauso sehr wie mich.

7 Kommentare zu „Donau Feeling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.