streetfood the end

Mariana Kurnyk

Das Jahr geht zu Ende und damit auch meine Reihe streetfood, Künstler, Inspired love. Zum Schluss noch die seltsamsten 20 food trends. Teilweise schon sehr seltsam.

Ab nächstes Jahr, das ja noch so fern 🙂 gibt es dann eine neue Wicca Secret (Blue Moon Coffee) Reihe. „Echt krass“. So wird sie heißen und sich mit den echt krassen Sachen befassen. Im positiven, wie im negtien Bereich. Manchmal wird man es nicht so recht unterscheiden können und ab und zu wird es auch nichts für schwache Nerven sein. Ich freue mich schon darauf. Aber jetzt zu unseren food trends die keiner so recht gebraucht hat.

header image by Snapwire on pexels

4 Kommentare zu „streetfood the end

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.