Künstler


Künstler

TeroVesalainen auf Pixabay 

Water color painting, ist heute angesagt auf Wicca Secret Künstler. Wassewrfarben da kommt mir immer meine Schulzeit in den Sinn. Diese blassen Bilder, die zumeist in einem Regenbogen oder einem Fantasiebild ohne Sinn endenten. Wasserfarben halt. Das folgende Video hat diese schlichte Sicht Meinerseits völlig verändert. Es ist krass. Das ich das zu einem Wasserfarbenbild jemals sagen würde, lag außerhalb meines realistischen Denkens. Aber Mann, du hast mich eines besseren belehrt. Danke dafür.

header image by Arne Barker auf Pixabay 

4 Kommentare zu „Künstler

  1. Grüß dich Robert.
    Mit Wasserfarben oder auch anderen Farben auf ähnlicher Basis kann man wunderschöne fantasievolle Aquarelle erstellen, wie man auch in dem tollen Video sieht. Besuchte mal entsprechende sehr interessante Kurse wobei ich jedoch feststellte, dass es gar nicht so einfach ist wenn man zu pingelig und detailliebend mit den Farben umgeht, wie es leider meine Art zu malen ist.😀
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag 🎍🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Grüß dich Hanne
      Jede Farbe hat wohl ihre eigene Leidenschaft. Sie drückt sich dadurch aus. Dazu muss man sich wohl der Farbe Leidenschaft hingeben. Ansonsten erhält man ein Produkt und kein Bild. Ist wie mit dem Schreiben denke ich. Lebt man im Thema erfreut es die Leserschaft. Schreibt man nur darüber wird man nicht viel Anklang finden. Kreativität und deren Mittel sind immer mit Leidenschaft verbunden. Egal wo Kreativität auch statt findet.
      Lg Robert und auch dir einen angenehmen Abend. 🎄🎅

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.