Streetfood

Pixabay

Grüße euch heute vom Christmas Market Street Food Munich, Germany | Marienplatz. Es macht heute richtig Spaß, da euch zwei Leute München und den Christkindlmarkt aus einer Perspektive erklären, die da heißt, keine Ahnung worüber ich rede. Einfach genial.

Heute natürlich ein Advents street food, wie es sich am 1 Advent gehört. Ich wollte das es in deutscher Sprache ist aber die Beiden muss man einfach sehen und hören. Die haben richtig Spaß an den deutschen „Weihnachtswundern“. Das Beste, lol, Nürberger Rostbratwürste. Nein nicht vom Geschmack her. Was die Beiden daraus machen. Nürnberger or Nürn Burger is it a Burger? No Burger. Genial. Ab und zu fehlen ihm die Worte um zu beschreiben was er da eigentlich sieht. Versuch da mal zu erklären was eine Milch-Alm ist.

header image by Humphrey Muleba on pexels

4 Kommentare zu „Streetfood

      1. Ja, schade eigentlich, also das mit dem Wunschkonzert … 😉 😀
        Gestern haben wir hemmungslos eine street food Idee und asiatische Sossen gemixt. Ich habe die türkische Backkartoffel gemacht, gebratenes Gemüse obendrauf und dann zwei der Sossen aus dem Video, Erdnusssosse und süss-saure Sosse.
        … Und ganz zum Schluss haben wir die beiden Sossen zusammengemixt, das war doppelt lecker.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.