Wild und wunderbar, Freiheit in sich zu finden.

Wicca Secret

Wild und wundervoll kann das Leben sein, wenn wir nur wollen Wild und wundervoll, ein Mensch der sich selbst aus Liebe lebt. Uns begeistert und uns mitnimmt ein Stück seines Weges. Wild und wundervoll, ein Fluss auf dem Weg zu seinem Wasserfall durch Schluchten, gespeist durch der eisigen Gletscher Wasser. Tosend schäumend, wild und unbezähmbar. Wild und wundervoll, ein Garten voller Blüten, Ranken und uralter Bäume. Still, Weise, betörend wunderbar.

Wer vergißt der Freiheit Schönheit, der vergißt das Leben.

Wicca Secret

Wild und wunderbar, eine Bergkette mit tausend Bächen. Von Gletscherwasser getrieben, kalt, klar, rein im grünen und blauen Schimmer. Nebelfetzen an Bergspitzen sich teilend, vergoldet durch der Sonne Licht. Wild und wunderbar, mein Herz, meine Seele voller bunter Träume. Von alten Gärten, klaren Bächen, tosenden Wasserfällen und morgendlich erglühender Bergspitzen. Wild und wunderbar, lebt all das in mir, in dir. Wild und wunderbar ist alles Schöne in unserem Leben.

photos by https://www.splitshire.com

4 Kommentare zu „Eau sauvage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.