So meine Freunde, ich möchte euch heute ein Projekt vorschlagen, das eurer Zustimmung und Lust auf Austausch bedarf. Auf meiner Seite zum Sozial&Medial Award befindet sich ein Chat. Dieser liegt da Brach umeinander und wartet auf ein nützliches Zeichen. Gestern kam mir die Idee, das wir den nützlichen aber Brach liegenden Chat, für eine Gesprächsrunde nutzen könnten. Ein Austausch zwischen uns Blogger Kollegen und Kolleginnen.

Ich dachte, das wir uns ein Mal im Monat dort treffen könnten, um uns eben austauschen. Ob wir da nun einfach frei ein Thema wählen oder eins vorgegeben ist, können wir dann noch abklären. Zunächst würde ich aber gerne Wissen, wer überhaupt ein Interesse daran hat? Sollten sich Interessenten finden, wäre es schön, wenn diese einen für sich günstigen Tag und eine Uhrzeit benennen könnten. Dann hätte ich dich Möglichkeit Termine zu schaffen.

Alle Angaben hierzu bitte ,in den Kommentaren oder über die Kontakt Funktion bereit stellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es den/die ein/e andere gäbe, die daran Interesse hätten. So hat man auch die Möglichkeit, sich ein wenig besser kennenzulernen und vielleicht auch das ein oder andere gemeinsame Projekt auf die Beine zu stellen. Alles kann, Nichts muss.

Da das Anliegen groß, der post kurz, hier noch etwas sehr Interessantes zum Thema, wie nimmt der Mensch die Welt war? Der Titel ist ein wenig irreführend, der Inhalt nicht.

7 Kommentare zu „Discusthek

  1. Hallo Robert.
    Es klingt ja nicht schlecht, aber wie geht dies vonstatten? Welche technischen Voraussetzungen benötigt man dafür? Wenn ich es richtig gesehen habe ist es ja kein WP Blog.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

      1. Da ich den Chat schützen muss, heißt Passwort auf der Seite, müsste halt jeder der primär Interesse hat, das mir mitteilen Dann kann man das auch wie von die vorgeschlagen machen. Jede bekommt das Passwort der Interesse hat, meldet sich im Chat an und kann dann je nach Zeit und Laune am Chat teilnehmen.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.