Bis in drei Wochen

So meine Lieben jetzt ist Urlaub angesagt. Für die nächsten drei Wochen habt ihr Ruhe vor mir 🙂 🙂 Danach habe ich wieder einiges vor. Daher genießt die Ruhe.

  • Eine neue Blogparade ist angesagt.
  • Einige von euch bekommen eine Interview Anfrage
  • Ich habe vor eine Art Award ins Leben zu rufen, der nichts mit inflationärer Verbreitung zu tun hat.
  • Meine neue Seite „The truth Joy“ wird erweitert.
  • Auch habe ich eine Idee für ein neues Gemeinschaftsprojekt

Aber jetzt erstmal ab in den Urlaub. Ich wünsche euch allen eine schöne und interessante Zeit, bis zu unserem wieder „lesen“.

header image. Bild von Andy Still auf Pixabayheader image.

Beitrag enthält Verlinkungen. Siehe Disclaimer.

Werbeanzeigen

24 Kommentare zu „Bis in drei Wochen

  1. Drei Wochen Urlaub lässt auf eine größere Reise schließen und unzählige wunderschöne Momente, Robert! Unsere Nachbarn Urlauben noch immer in Thailand, von wo sie uns immer wieder mal traumhaft Bilder aufs Handy schicken und wahrscheinlich ist auch das wieder einmal ein wunderschönes Ziel von dir, wie ja erst kürzlich erwähnt.🙄
    Egal wohin die Reise auch geht, so wünsche ich dir vom ganzen Herzen eine wunderschöne Zeit mit unzähligen glücklichen Momenten!!
    Gute Reise, jede Menge Spaß und bis denne wieder…
    Liebs Grüßle von Hanne🌞🍀

    Gefällt 3 Personen

      1. Hauptsache erholsamer Urlaub und Lebenszeit mit besonders viel Freude, glücklichen Momenten und wunderschönen bleibenden Erinnerungen. 🍀🌞🍀🌞🍀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.