Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Unbekannt

image.Acharaporn Kamor

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben.

Katharine Hepburn

image. Ana Francisconi


Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Victor Hugo

image. Giftpundits.com

Vielleicht bin ich ein Träumer.Wenn ja, dann träume ich nicht allein.Vielleicht bin ich ein Romantiker. Wenn ja, dann bin ich nicht der Einzige. Vielleicht bin ich ein gefühlvoller Denker mit Hang zur Ratio. Wenn ja, dann bin ich der Typ, ich bin so wie ich mich gerade brauche.Wie auch immer, ich liebe mich, ich liebe mein Leben.

Cole Keister

header image by pexels. Mahrael Boutros

8 Kommentare zu „love in motion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.