Sunshine Blogger Award

Die liebe Janine vom Blog janineblogt hat mich für den Sunshine Blogger Award getagged. Vielen lieben Dank dafür. Es ist mir eine Ehre und mit Freude werde ich mich wieder daran beteiligen.

Der Sunshine Blogger Award ist für diejenigen, die kreativ, inspirierend und positiv, ihren Sonnenschein in der Blogwelt versprühen.

So meine Interpretation.

undefined So ein Award ist eine schöne Sache. Zeigt er doch Wertschätzung und Anerkennung, einer Person und dessen Blog. Diese habe ich dir und deinem Blog, liebe Janine, gegenüber mit Sicherheit auch. Vielen Dank.

Regeln gibt es auch für diesen Award.

  • Danke dem Blogger, der dich getagged hat und markiere ihn mit seinem Link
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger dir gestellt hat
  • Nominiere 11 neue Blogger für den Award und stelle 11 Fragen
  • Liste die Regeln auf

Janines Fragen:

Link zu Janine´s Beitrag

  • Was hat dich dazu bewegt, mit Bloggen zu beginnen?
  • Ich wollte meine Gedanken mit Gleichgesinnten teilen. Bloggen erschien mir der beste Weg dazu.
  • Wer inspiriert dich am meisten und warum?
  • Die meiste Inspiration finde ich, wenn ich in einem Café sitze und die Leute um mich herum beobachte.
  • Was war als Kind dein Traumberuf?
  • Archäologe
  • Wie gefällt es dir dich zu entspannen?
  • Im Café, bei einem Kaffee.
  • Welche Angewohnheit würdest du am liebsten aufgeben?
  • Aufgeben ist keine Option für mich.Daher beschäftige ich mich nicht damit.
  • Welche Angewohnheit hättest du gerne?
  • Bei einer Sache bleiben zu können.
  • Worauf bist du besonders stolz?
  • Auf mich.
  • Was ist dein Lieblingsbuch/Film/Lied und warum?
  • Last Samurai. Darin kommen ein paar Werte vor, die ich ganz besonders schätze.
  • Welchen Rat würdest du deinem 12-jährigen Ich geben?
  • Überlege ganz genau was dir wichtig ist.
  • Was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du die Zeit zurückdrehen könntest?
  • Meinen Job nicht mehr so wichtig nehmen.
  • Bei welcher Frage musstest du am längsten nachdenken?
  • Frage 8

Meine Fragen an euch.

  1. Wärst du ein Autor, welchen Alias würdest du nutzen?
  2. Liest du Bücher die dich auf den ersten Blick nicht zu interessieren scheinen?
  3. Wo würdest du am liebsten leben?
  4. Im welchem Film hättest du gerne die Hauptrolle gespielt?
  5. Bedeutet dir Erfolg etwas?
  6. Welchen Titel würde ein Buch tragen, das du geschrieben hast?
  7. Stadt oder Land?
  8. Wen oder was würdest du gerne studieren?
  9. In welchem Bereich wärst du gerne erfolgreich?
  10. Wie kam dein Blog zu seinem Namen?
  11. Welche Frage hättest du gerne beantwortet?

Ich hoffe das du ein wenig Spaß mit den Fragen hast. ich freue mich auf deinen Antworten, Robert.

Zum Schluss meine Nominierungen.


unsplash: Header, My Life Through A Lens. Bild 1, John-Mark Smith ,

Werbeanzeigen

20 Kommentare zu „Sunshine Blogger Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.