Ein einfacher Zweig



I was the winner, became the loser .

Just here, now gone shit happens but…..

best U2

still haven’t found what i´m looking for

bilder unslpash: header, XVIIIZZ: Bild 1. Christopher Sarclenga. Bild 2 Joshua Earle

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu “Ein einfacher Zweig

  1. Ich bin/war auch mein ganzes Leben lang auf der Suche… nach was eigentlich? Nach dem Sinn des Lebens? Nach Liebe und Zuwendung? Nach Wissen und Stärke?
    Heute bin ich mir bewusst, was die Aufgabe meines Daseins ist und was zu tun ist. Hat mich, wenn ich ganz ehrlich bin, nicht sonderlich überrascht, weil die Vorzeichen und die Wege, die ich gehen musste, auf alledem hingewiesen haben… und nun heißt es für mich: „GEBE ALLES!“
    LG

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.