Autorenblog

Auf Wicca Secret finden viele interessante „Gespräche“statt. Natürlich erfährt man dabei Ansichten der Gesprächspartner/innen. Viele angesprochene Dinge kommen dabei zu kurz oder haben nicht den richtigen Rahmen. Daher hab ich mich entschlossen, einen Autorenblog ins Leben zu rufen.

Zwischenmenschlich

Zwischenmenschlich ist ein offener Blog für alle Interessierten. Ob als Autor oder Leser. Hier findet ihr Gedanken von Blog Autoren der verschiedensten Couleur. Ihre Ansichten zum Leben, ihre Gedankengänge, ihre Meinungen zu neusten oder interessanten Themen.

Zwischenmenschlich ist auch ein freier Autorenblog, um Gedanken zu äußern, die nicht in den eigenen Blog passen oder nicht für einen Artikel ausreichen aber doch Zugang zu den Menschen finden soll.

Jeder der möchte kann sich als Co-Autor anmelden. Einfach den Namen des Blog in die Kommentare schreiben. Ich werde dich dann freischalten. Danach wird der Kommentar gelöscht.

Jeder ist für seine Beiträge selbst verantwortlich. Eine Bitte habe ich, keine Verlinkungen zu anderen Seiten. Dies soll ein freier Raum für persönliche Gedanken sein. Allein deine Worte sind wichtig. So können wir uns alle besser kennenlernen und der Welt ein positives Beispiel an Mensch sein bieten.

Ich hoffe das ihr diese Angebot nutzt um den Leuten da draußen auf zu zeigen, das es noch Menschen gibt, die Interesse daran haben, das Mensch sein zu leben.

Hier der Link zum freien Autorenblog:

Zwischenmenschlich

Werbeanzeigen

18 Kommentare

    • Dann bedanke ich mich zum zweiten Mal bei dir und Deinem ist völlig OK.. Sie ist nicht mein Stil… 😀😀 Wattpad habe ich seit zwei Wochen auf meinem Handy, habe mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt Muss ich jetzt aber mal schauen. 😀😀🍀🍀

      Gefällt mir

      • Mein Blog ist verkommen zum Promoten meines Thrillers. Ist noch in der Rohfasung. Wattpad ist kein Blog. Man kann zwar sehr gut Leuten kommunizieren, es geht aber hauptsächlich um Selbstpublising eigener Machwerke. Es sind wenige Diamanten im allg. Staub zu finden 😀

        Gefällt 1 Person

      • Mir ist schon klar was Wattpad ist. 😀😀Und was heißt verkommen? Jeder folgt seiner Vision. Deine ist dein Thriller. Daher muss dein Blog diesem Weg folgen. Wäre seltsam wenn es anders wäre Dann gilt es die Diamanten zu finden. Und da jeder etwas anderes in solch einem Diamanten sieht, wird es viele davon geben. 👍👍🌞🌞🌞🌞

        Gefällt mir

  1. Eine wirklich sehr schöne Idee Robert, wofür ich dir viele schöne und interessante Beiträge charakterlich wirklich guter und netter Autoren wünsche. Was bei der Überschrift „Zwischenmenschlich“ ja sehr wichtig, die Grundlage ist.🙂🍀🍀🍀

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.