Nichts

Ich habe heute nichts zu sagen.

Gar nichts

Nein glaube mir, da kommt nichts mehr

Mach mich jetzt auf den Weg

Schreibe ein Zitat

………Null und Nichts…..

Ein Moment Liebe. Ein Leben in Liebe

Da gibt es einfach nichts zu sagen

Aber jetzt. Abflug


Na ja vielleicht doch.

Manchmal macht uns das Leben sprachlos, in einem Moment in dem wir glauben, nichts anderes verdient zu haben, als die Verachtung die wir uns selbst entgegen bringen. Sprachlos weil uns eine Hand Halt gibt, in unserem düstersten Moment. Kinder brauchen nichts als Liebe und unsere Hand, die ein ganzes Leben da sein wird, um Halt zu geben. Nicht weil sie es verdient hätten, weil sie ein Teil von mir sind. Geld verdient man. Anerkennung muss man sich verdienen. Meine Kinder sein, meine Liebe zu besitzen, dazu müsst ihr nur sein, wie ihr seit. Ich liebe euch.

Aber jetzt Abflug, direkt in eure Herzen :):)

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu “Nichts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.