#Lebensgefühl/unu

Poezio

Das Leben mit all seiner Poesie, fand ich so lange anziehend, bis ich begriff, das ich als Kind selbst Poesie war.

Heute stelle ich mir die Frage, wie ich wieder zu Poesie werden könnte?

Der Teil meiner Natur, den ich Heute zu beschreiben suche und es nie wirklich konnte.

Denn ich bin nicht meine Worte, ich bin das was ich lebe.

Robert (Wicca Secret)


Suche
Advertisements

10 Kommentare zu „#Lebensgefühl/unu

    1. Ich versuche so Authentisch wie möglich zu sein. Wenn mein Name erscheint, soll auch die Person dahinter einigermaßen zu erkennen sein. Ich stehe zu dem was ich sage, schreibe und sonst so von mir gebe. danke da du das erkannt hast. Zeigt mir das ich tatsächlich Authentisch rüber komme. Was mich wiederum sehr freut.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich denke wenn man hier viel schreibt, kommt die Persönlichkeit immer durch. Diejenigen die krampfhaft versuchen etwas darzustellen was sie nicht sind, werden früher oder später enttarnt.
        Genauso erkennt man im Laufe der Zeit die Schwächen und Stärken des Anderen.

        Gefällt 1 Person

    1. Grüß dich,
      leider muss ich dich enttäuschen. Das Bild stammt von Pixabay und von daher kann ich dir auch nicht sagen, wie es gemacht wurde.
      Aber einen schönen Tag kann ich dir wünschen und mache das hiermit auch, Hania
      Lg Robert 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.