Sunshine Blogger Award

Die liebe Aysylu vom Blog Beautylicious hat mich für den Sunshine Blogger Award getagged. Vielen Dank dafür. Etwas Überrascht war ich dann schon, da es Wicca Secret noch nicht lange gibt. Es ist meine erste Nominierung für einen Award und meine Freude darüber ist wirklich groß.

Der Sunshine Blogger Award ist für diejenigen, die kreativ, inspirierend und positiv beim Versprühen ihres Sonnenscheins in der Buchblogger-Community sind.

  • Danke dem Blogger, der dich getagged hat und markiere ihn mit seinem Link
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger dir gestellt hat
  • Nominiere 11 neue Blogger für den Award und stelle 11 Fragen
  • Liste die Regeln auf

Aysylus Fragen

Link zu ihrem Beitrag

  • Wie bist du auf die Idee gekommen, mit dem bloggen anzufangen?
  • Durch einen Abend im Wald und meinem Bedürfnis mich mitzuteilen.Wenn ich nicht schreiben kann, bin ich nicht wirklich glücklich.
  • Wie fühlst du dich, wenn Freunde und Verwandte deinen Blog besuchen?
  • Wie ich mich fühle? Angenehm berührt, da ich viele Rückmeldungen von ihnen bekomme.
  • Hast du ein Traumreiseziel, das du gerne besuchen würdest?
  • Neuseeland. Das hebe ich mir auf bis…:)
  • Worum geht es in deinem Lieblingsfilm?
  • Hobbits und das Auenland
  • Was inspiriert dich, damit du nicht aufgibst?
  • Aufgeben ist keine Option für mich.Daher beschäftige ich mich nicht damit.
  • Tee oder Kaffee?
  • Beides. Die Vielfalt ist das Leben.
  • Wie fühlst du dich in deinem Alter?
  • Nicht anders wie in meinen anderen Altern. 
  • Gibt es etwas, das du dir gerne vor 5 Jahren gesagt hättest?
  • Vor 5 Jahren nicht aber vor 10 Jahren schon. Passe auf,
  • auf das was zu dir gehört.
  • Hast du jemals in einem anderen Land gelebt?
  • Nein aber was nicht ist…
  • Welche Art von Musik hörst du? Nenne uns dein Lieblings song.
  • So gut wie alles. James Morrison, i won´t let you go.
  • Triffst du andere Blogger im realen Leben?
  • Bisher noch nicht. Kommt aber noch.

Meine Fragen an euch

  • Was hältst du von Blog übergreifender Zusammenarbeit?
  • Würdest du gerne selbst ein Buch schreiben?
  • Wer oder was inspiriert dich?
  • Was verstehst du unter Kreativität?
  • Was fällt dir zur 4. Jahreszeit ein?
  • Wie beschreibst du selbst deinen Blog?
  • Wenn du ein Buch siehst dann…?
  • Was hältst du von Klassischer Musik?
  • Was bedeutet Freude für dich?
  • Wie siehst du die Zukunft deines Blog?
  • Was hat dich zum lesen, schreiben gebracht?

Bilder unsplash: Header Adi Goldstein . Bild 1, Shane Rounce

Werbeanzeigen

47 Kommentare zu „Sunshine Blogger Award“

  1. Danke für Mitmachen 😊es war auch für mich meine erste Nominierung. Und einmal kann man machen, besonders am Anfang 😁Da später wird man öfter nominiert und dann es wird wahrscheinlich ‚too much‘. Schönes Wochenende ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Danke fürs nominieren. Vor ein paar Tagen habe ich mich noch damit beschäftigt und mir die verschiedenen Awards angesehen Und .. schon kammst du. Ja, ist schon ein Aufwand da mit zu machen aber ich finde es gut, weil ich da Blogs mit erfreuen kann, die am Anfang stehen oder wenige Follower haben.
      Auch dir ein schönes Wochenende Aysylu🌞🌞🌞🌞🌱

      Gefällt 1 Person

  2. Auguri Robert… Ich wusste gar nicht, dass es so ein Award gibt… ich arbeite aber weiter hart am Pulitzerpreis *LOL*. Dein blog ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingblogs :-)… herausfordernd und schmackhaft!

    Gefällt 2 Personen

  3. Hallo Robert.
    Schön dass du etwas über dich zeigst.
    Ich denke da allerdings auch wie Hanne.
    Am Anfang habe ich so einige Awards erhalten, die ich allerdings immer abgelehnt habe. Zum Glück hast du mich nicht nominiert.
    Jeder so wie er/sie mag. Irgendwann nimmt es überhand und das wollte ich vermeiden.
    LG, Nati

    Gefällt 2 Personen

    1. Grüß dich Nati
      So etwas dachte ich mir schon und darum habe ich niemanden nominiert, der mir auf Wicca Secret folgt. Ich habe fast ausschließlich Blogs nominiert, die nur sehr wenige Follower haben.. Ich hoffe, dass die dann positiv darüber denken.
      Lg Robert

      Gefällt 2 Personen

  4. Lieber Robert,
    Herzlichen Glückwunsch dafür, auch wenn ich selbst diese Awards überhaupt nicht mag.
    Denn kenne diese unzähligen Nominierungen für alles mögliche in Blogs schon seit so vielen Jahren, verhält sich ja im Grunde ähnlich wie ein „Schneeballsystem“ und nahm in der Vergangenheit auch oftmals mit unzähligen Awards und Stöckchen zu sehr überhand.
    Will dir aber natürlich die Freude darüber nicht vermiesen😇 und freue mich wiederum, so zumindest vieles von dir zu erfahren.😀
    Liebs Grüßle von Hanne und hab noch einen richtig schönen Tag 🍀

    Gefällt 3 Personen

    1. Grüß dich Hanne
      Erstmal danke.Ich weis das du die Dinger nicht magst. Kann man deutlich auf deinem Blog lesen 🙂 🙂 Ist auch viel Arbeit mit verbunden. Aber so eine (1) kann man schon mal mitmachen. Und keine Angst meine Freude bleibt Freude..
      Liebe grüße an dich, have a nice day..;)

      Gefällt 1 Person

      1. Macht im Grunde ja irgendwie zumindest Sinn, sich gegenseitig etwas besser kennenzulernen… oder eben wie ichs hier von dir auch gerne lese, anderen und neuen Bloggern zu mehr Aufmerksamkeit auf ihren Blog zu verhelfen.😎👍
        Ganz liebe Grüße auch an dich, have a nice weekend.🌞🍀

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.