Epik ist kein Anspruch.Epik ist Emotion

Als Blogbetreiber steht man ja immer vor der Frage,mach ich einen Blog

  • für mich ?
  • für eine ausgesuchte Klientel ?
  • für Alle ?

Die ersten beiden Kategorien sind einfach bis mittel schwer.die letzte wohl die größte Herausforderung. Einfach schon aus dem Grund, da es Millionen von Blog´s gibt.

Ich für meine Person habe die letztere Kategorie gewählt.Warum ? Könnte ja einfach nur einen Blog für alle Koch- und Gaumengenuss Fans machen. Aber das alleine ist nun mal nicht mein Anspruch.

Ich sehe die Welt und denke sie müsste doch anders sein. Kann doch nicht sein, das wir alle nur aus Mainstream, Geldgier,Ignoranz und nach mir die Sintflut bestehen.

Sicher nicht.

Hier auf WordPress sehe ich es Tag täglich, das Menschen viel Zeit aufbringen, um auf Mißstände hinzuweisen,die Welt aus ihrer Perspektive zeigen, das Schöne im Leben ins Licht bringen oder durch erzählen ihrer Geschichte oder die eines Anderen, die Welt ein Stück besser machen möchte.

Ihr alle habe eine Botschaft,die habe ich auch. All denen, den ich folge,danke für eure Inspiration.All denen die mir folgen,Danke. Ihr motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Daher habe ich den Teil Epik in meinem Blog eingebaut. Er soll mir Gelegenheit geben euch die Welt ein wenig fröhlicher,melancholischer, interessanter, lustiger und auch nachdenklicher zu machen.

Ich hoffe das ich meinem Anspruch gerecht werde.

 

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. gedankenbunt sagt:

    Jedenfalls ist es ein wunderbares Vorhaben, ich freue mich darauf! Liebe Grüße Christine

    Gefällt mir

    1. Wicca Secret sagt:

      Da es so viele sehr gute Beispiele hier gibt, wozu ich dich auch zähle, wird es funktionieren.
      Lg Robert

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.